Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mein erster Post, oder besser gesagt: Wie ich zum bloggen kam

Ich saß vorgestern ganz normal bei der Fahrschule. Habe meinen Bogen ausgefüllt und habe mich dann mit zwei Jungs aus meinem Jahrgang unterhalten, die mit mir am Tisch saßen. Ja, da saß ich ganz unvorbereitet, als plötzlich "diese Frau" reinkam. Ich war ziemlich geschockt über ihr Aussehen.
Sie war ca. 1m65 groß und hatte eine normale Figur. Warum ich so erschrocken war? Nun, ich werde es euch erklären...
Ihre völlig fettigen Haare waren zu einem Knoten am Hinterkopf gesteckt. Entweder verwendet die Frau eindeutig zu viel Haargel oder ihre strähnigen Haare waren einfach ziemlich lange nicht gewaschen wurden.
Ihr glänzendes und unreines Gesicht machte es auch nicht gerade besser.
Ihre Sweatshirtjacke die sie trug, war voller weiß/grauer Flecken und auch ihre Jogginghose, war ziemlich Hochwasser. Die schönen gestreiften Socken die sie darunter trug, führten meinen Blick direkt zu ihren ähm ja... ausgelatschten Turnschuhen, wenn man es so nennen kann. Als sie sich ihren Stuhl zurecht rückte begutachtete ich ihre Hände bzw. ihre Fingernägel. Auf den abgekauten Fingernägeln, oder das was davon noch übrig war, waren nur noch Reste von grauem Nagellack zu erkennen.
Ich bemerkte, dass ich sie nun seit einer ganzen Weile angestarrt habe. Schnell guckte ich woanders hin und fragte mich, wie man sich nur so gehen lassen kann?  
Ich meine es ist doch nicht normal so auszusehen, oder? Also ich finde es nicht schön, und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass irgendjemand anderes sowas schön finden kann. 
Als ich so darüber nachdachte kam mir die Idee zu bloggen, um euch zu zeigen, was so für Gestalten draußen rum laufen. Natürlich will ich euch auch zeigen, was für mich Trends sind und was mir so gefällt.
Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen noch.
Jessi

1 Kommentar:

  1. dein blog ist sehr schön nur ein bischen farb loss eine neon farbe würde alles aufpeppen

    AntwortenLöschen