Montag, 14. Oktober 2013

Meine ♥-Nagellacke

Heute zeige ich euch meine Lieblings Nagellacke:

Mein absoluter Liebling ist im Moment einer von p2. Der 'Sand Style' in der Farbe 110 classy. Wie der Name schon sagt, fühlt er sich auf den Nägeln an wie Sand. Er ist sehr dunkel, ein grau/schwarz würde ich sagen und er hat wunderschöne Glitzerpatikel in den verschiedensten Farben.
Den Lack muss man in zwei Schichten auftragen, aber dafür trocknet er super schnell. Auf den Nägeln hält er so 5-6 Tage (ohne Unterlack). Allerdings blättert er nicht ab, wie viele andere, sondern man sieht einfach oben den Nagel. 
1,95€ (11ml)

Im Sommer habe ich zwei besonders gerne getragen. Zum einen den 'Ultimate Nail Lacquer' in der Farbe 
01 Fuchsiarama von Catrice. Auch den habe ich immer in zwei Schichten aufgetragen, weil so die Farbe noch mehr strahlt. DIe Farbe ist schwer zu beschreiben. Es ist ein Fuchsia- bzw. Mangentaton, allerdings nicht so pinkstichig. Auch dieser Nagellack trocknet relativ schnell und hält ca. 4 Tage (ohne Unterlack), bis er anfängt abzublättern. 
2,75€ (10ml)
Der zweite Nagellack den ich im Sommer super gerne getragen habe ist einer von L'oréal Paris und zwar in der Farbe 602 Perle de Jade. Es ist ein total schöner heller Mintton. Die Deckkraft ist super. So hat man schon nach einer Schicht eine sehr gute Farbgebung. Allerdings braucht er (leider) etwas länger zum trocknen. Der Lack hält 6-7 Tage (ohne Unterlack) und splittert nicht ab. 


Geschenk, aber im Internet bei Otto 5,99€ (5ml)

Jetzt im Herbst finde ich ein richtiges Rot auf den Nägeln total schön. Hier benutze ich am liebsten einen von Manhattan in der Farbe 44S. Die Farbe ist ziemlich auffällig, da das rot schon fast etwas knallig ist. Ich persönlich mag dies sehr gerne, muss dafür aber auch hier wieder zwei Schichten auftragen. Zum trocknen braucht der Lack nicht lange. Innerhalb von 2-3 Minuten ist er komplett trocken. Schade ist nur, dass er schon nach ca. 3 Tagen (ohne Unterlack) beginnt abzublättern.


2,75€ (7ml)

Meinen letzten Lieblings Nagellack trage ich besonders gerne im späten Herbst, im Winter, zur Weihnachts- und zur Neujahrszeit. Es ist die Farbe 09 magic red carpet aus der 'nail art magnetics' Reihe von essence. Allerdings verwende ich nach dem Auftragen keinen Magneten um irgendein Muster zu bekommen. Ich liebe diese Farbe nur so unendlich und deswegen habe ich ihn mir auch gekauft. Das Weinrot hat einen sehr schönen silbernen Schimmer und erinneert mich total an Weihnachtsbaumkugeln. Die Deckkraft ist super, denn schon eine Schicht reicht aus. Der Nagellack braucht etwas länger zum trocknen und hält 3-4 Tage (ohne Unterlack), bis die erste Farbe absplittert. 



1,95€ (8ml)
xoxo Jessi




1 Kommentar:

  1. Der von catrice gefällt mir auf jeden Fall am Besten.
    Ist einfach eine tolle Farbe:)

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen