Samstag, 12. Oktober 2013

Michael Kors Uhren

Tragt ihr jeden Tag eine Armbanduhr?
Ich trage nie Uhren. Wofür auch? Es gibt doch Handys, aber ich stehe im Moment voll auf die Armbanduhren von Michael Kors. Vorallem die rotgold Uhren sind einfach total stylisch und lassen 
sich auch super kombinieren. Hätte ich solch eine Uhr, würde ich sie ab sofort, jeden Tag tragen. 
Allerdings weiß ich nicht, ob es sich für mich lohnt eine so teure Uhr zu kaufen. Ich meine über 250$ 
für eine Uhr?! Billig sind sie ja nicht gerade, aber dafür sind es die allerschönsten Uhren die ich jemals gesehen habe. 

Hier habe ich euch mal meine Lieblinge zusammen gestellt.





Hier die Links zum Shop:


Jessi :)

3 Kommentare:

  1. Hallo :) Schau doch auch mal bei mir vorbei !!!
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Vielen dank für das Folgen! :) Folge dir nun auch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Kors Uhren auch! ♥♥♥
    Allerdings ist es echt viel Geld, doch irgendwann möchte ich mal eine haben. :)

    LG http://art-liana-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen