Donnerstag, 10. Oktober 2013

Meine neue Liebe ♥

Ich habe diesen Hype um Babylips nie wirklich verstanden. Sind doch auch nur Labellos. Aber jetzt wo ich selbst stolze Besitzerin von welchen bin, muss ich sagen, ich habe noch nie etwas schönerers auf den Lippen getragen. Sie fühlen sich so weich an und riechen dazu auch noch richtig gut. Ich habe mir  'Peach Kiss' und 'Cherry Me' gekauft. Beide geben leicht Farbe ab, sehen dabei aber nochsuper natürlich aus. 
Mir persönlich gefällt 'Cherry Me' besser, weil ich den Geruch einfach mehr mag und ich dierote Farbe auch mehr mag. Trotzdem will ich den anderen nicht mehr missen. Dazu kommt, dass das Gehäuse total stylisch ist. Allerdings wirkt es auch ziemlich billig. Der ganze Labello Stift wackelt und beim 'rein und raus' drehen hat man das Gefühl,man hat gleich viele Einzelteile in der Hand. Dafür finde ich den Preis von 2,45€ total gerechtfertigt. Also falls ihr noch am überlegen seid, ob ihr euch auch Babylips kaufen sollt, kann ich euch nur raten: 
Tut es, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen!


Ach ja, ich habe ja noch einen neuen Liebling. Diese Duschcreme ist einfach ein Traum. Bestimmt kennt ihr sie alle schon. Die 'one ginger morning' Duschcreme von treaclemoon. Als ich daran gerochen habe, habe ich mich sofort verliebt. Was da nach Ingwer riechen soll, weiß ich nicht genau, vielmehr riecht es nach Limette, aber ich liebe diesen Duft einfach. Auch finde ich die Flasche sehr süß, auf der ein total niedlicher Spruch steht. Nach dem duschen fühlt sich eure Haut großartig an. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass der Duft nicht für jeden was ist. 500ml kosten übrigens 3,95€. Also wenn ihr das nächste mal im dm seid, riecht einfach mal dran, aber Achtung: Suchtgefahr!


Jessi :)

2 Kommentare:

  1. hi :)
    hättest du interesse an gegenseitgem Folgen? :)
    Habe deinen link durch xxthemakeupguru gesehen,d a du dort kommentiert hast :)
    lg

    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Baby lips kann ich dir nur zustimmen:) Mir ging es da absolut gleich wie dir;)
    Vielleicht noch ein kleiner Tipp für deinen Blog: versuch doch die Bilder das nächste Mal größer zu machen.

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen